Kunst im Garten - Gartenkunst

Kristin Joa

Unikatschmuck

PortraitJedes Schmuckstück, welches aus meiner Werkstatt geht, ist ein exklusives Einzelstück. Ich lege großen Wert auf qualitativ hochwertige Handarbeit und feinste Materialien. Meine eigene Kollektion besticht mit einer klassischen Linie, die immer eine kleine Raffinesse aufweist.

Meine Kunden schätzen, bei Umarbeitungen von alten Erbstücken, die Verbindung von Tradition und Zeitgeist. Es entstehen einzigartige Schmuckstücke mit hohem ideellem Wert.

Eine große Leidenschaft ist das Anfertigen von Trauringen. Ein ganz besonderer Blickfang sind meine Trauringe mit Schriftzügen oder Symbolen aus erlesenen Materialien wie Palladiumweißgold, Gelbgold und Rotgold. Es ist mir eine Freude, individuelle Wünsche als Glücksschmiedin zu verwirklichen.
2019 bin ich 25 Jahre selbstständig. Traumberuf und Berufung!

IMG
Ringturm Kristin Joa 10-