Jutta Schumann

Geschmeide kreativ

Ich biete Ihnen faszinierenden Unikatschmuck aus hochwertigen Naturmaterialien. Bei der Anfertigung bemühe ich mich darum, ungefärbte Edelsteine, Korallen und Perlen zu verwenden.

Nach dem Abitur studierte ich zunächst Bibliothekswesen bis ich mich entschloss, hauptberuflich lieber Pianistin zu werden. Nach einigen Jahren Unterrichts- und Konzerttätigkeit bekam ich eine Tochter.

Mit den Veränderungen, die das Leben einer Mutter bestimmen, suchte ich nach neuen Wegen der Kreativität und entdeckte das Schumuckdesign. Recht schnell war mir klar, dass ich etwas gefunden hatte, was mich so schnell nicht mehr loslassen würde.

Bei verschiedenen GoldschmiedInnen und DesignerInnen bekam ich alle wichtigen Informationen, um meinen Beruf professionell ausüben zu können.
Meine Werkstatt ist in unserem Haus in Hamburg-Nienstedten integriert.

Weitere Informationen unter: www.creative-schmuckgestaltung.de

Armreif
IMG 1739
Schnorchelringe
jutta-schumann-objekt