Kunst im Garten - Gartenkunst

Hellen Felix

Fantastische Malerei

Hellen Felix

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

mein Name ist Hellen Felix und ich habe vor fünf Jahren die Liebe zur Acrylmalerei für mich entdeckt.
Eigentlich wollte ich nur eine ganz bestimmte Blume malen und daraus wurde alles, nur keine Blume.
Den Umgang mit den Farben, Pinseln und sonstigen Materialien habe ich mir selbst beigebracht.

Ich lasse mich dabei von meiner Stimmung leiten, welche Farben und Motive auf die Leinwände kommen und manchmal bin ich selbst von meinem Ergebnis überrascht.

Ich liebe die bunten, leuchtenden Farben und die verschiedenen Lichter, die manche Bilder zu einem echten Event werden lassen.

Meine Ausstellungsstandorte reichen von Fehmarn über Hamburg und bis zur südlichen Weinstraße.

Lassen sie sich überraschen …

Herzlichst, ihre Hellen Felix

hellen-felix1
hellen-felix2
hellen-felix3
hellen-felix4