17. & 18. Juni 2017  |  11:00 - 18:00 Uhr

Rönkkoppel 44a, 46, 48 Kolkwiese 19a · 22159 Hamburg

Martina Burgert

Martina Burgert

Seite einigen Jahren ist die Steinbildhauerei ebenso wie die abstrakte Malerei zu meiner Leidenschaft geworden. Die Arbeit am Stein hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Später kam noch die Begeisterung für abstrakte Malerei dazu.

In beiden Arbeitsbereichen habe ich diverse Workshops besucht und auch länger in Italien und Bayern am Stein gearbeitet. Hauptsächlich arbeite ich jedoch autodidaktisch.

In der Bildhauerei ist Marmor und Alabaster mein bevorzugtes Material.
Dabei arbeite ich sowohl mit dem klassischen Werkzeug der Marmorbildhauer als auch mit modernen Maschinen.

In der Malerei bevorzuge ich Acrylfarben und ich liebe es mich mit intensiven Farbe auszudrücken. Dabei experimentiere ich mit den verschiedensten Techniken.

Am Stein sowie am Bild arbeite ich intuitiv und so entstehen die abstrakten Werke aus der Inspiration des Augenblicks.

Web- & Print-Unterstützung:kunstklick.de Logo