17. & 18. Juni 2017  |  11:00 - 18:00 Uhr

Rönkkoppel 44a, 46, 48 Kolkwiese 19a · 22159 Hamburg

Kristin Joa

Meine Arbeit:

Als Goldschmiedemeisterin liegt das Ziel meiner Arbeit im Zusammenspiel zwischen formvollendeten Entwürfen, hochwertigen Materialien und technisch einwandfreier, sowie qualitativ guter Goldschmiedearbeit.

Ich verfolge meine Linie mit zeitlosem, klassischem Schmuck, der immer eine kleine Raffinesse aufweist. Ein besonderes Bestreben ist mir die Individualität des Schmuckes und somit habe ich die Anfertigung von Unikaten zu meinem Grundsatz gemacht.

In Zusammenarbeit mit meinen Kunden führe ich fachkundige Gespräche und gehe auf die individuellen Wünsche ein, aus denen ganz persönliche Entwürfe entstehen und eine lang anhaltende Freude garantiert ist.

Web- & Print-Unterstützung:kunstklick.de Logo