17. & 18. Juni 2017  |  11:00 - 18:00 Uhr

Rönkkoppel 44a, 46, 48 Kolkwiese 19a · 22159 Hamburg

Claudia Schmidt

Porzellan - Materialerkundungen

Unter den Keramiken ist Porzellan sicher nicht das einfachste Material, aber auch hier können Einsteiger mit einfachen Mitteln kleine Kunstwerke erschaffen. Modelliermassen mit wohlklingenden Namen wie Limoges, Montblanck, Transluzent Audrey Blackman, Paperclay Porzellan oder auch Porzellan-Folie gilt es zu entdecken und erobern. Bis meine Leidenschaft für Akt und Portrait auch in diesen Materialien umsetzbar wird, entstehen kleine Glücksbringer, Blumen und Dekoartikel zum Mitnehmen und Verschenken.

Vielleicht haben ja auch Sie Lust, dieses spannende Material selbst auszuprobieren? Oder bringen schon Erfahrung mit? Ich freu mich auf den Austausch von Tipps und Tricks!

keramikundporzellan.jimdo.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Web- & Print-Unterstützung:kunstklick.de Logo